Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 24.05.2006, 10:25 Uhr

ja, frag ihn bitte mal

ich hab notfalls mal oben meine mailaddy angegeben, kannst dich dann auch per mail melden. Wäre mal interessant zu wissen.

hier ist es seit etwa zwei jahren so, daß bei schönem wetter (dazu zählen auch wintertage mit blauen himmel) immer drei stück fliegen. die sind nie alleine. und sie fliegen richtung tschechien. die grenze ist hier nur luftlinie 1 km entfernt.
Also wie eine übung kommt mir das nicht vor, weil das echt immer ist.
ich kenn die manöver noch von früher, die dauerten paar tage, dann war alles wieder normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.