Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.05.2006, 12:20 Uhr

Es gibt sogenannte Danger Areas, ..

da dürfen die Kampfjets bis auf 250 feet ( etwa /3 also etwas knapp 80m runter zu Übungen. Es gibr eine ganz behkannte bei Mainburg ( zumindest als ich noch flog und einige in der früheren ADIZ ( Air Defense and Identification Zone) oder FlugÜZ ( Flugüberwachungszone) , das war ein etwa 50km breiter Streifen zwischen der Ehemaligen DDR und Tschechien. Diese FlugÜZ gibt es nicht mehr aber dafür einige Tiefflufstrecken, und irgendwo müssen die guten auch üben. Es gibt auch eine Strecke im Nordschwearzwald Nähe Freudenstadt. Da rauschen sie immer mit MachXX durch die Täler. Meine Tochter war da immer ( jetzt kein Witz) total begeistert, obwohls höllisch laut ist und wegender Schallgeschindigkeit nicht zu kommen sehen sind.
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.