Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nur_ich am 22.05.2006, 23:06 Uhr

kennt hier jemand

eine seite oder ein forum zu dem thema 'zwangsneurosen'?


lg

 
5 Antworten:

Re: Bleib lang genug im "Aktuell" und du wirst welche bekommen :-)

Antwort von JoVi66 am 22.05.2006, 23:47 Uhr

...böser Scherz am Rande und eigentlich kein wirklich produktiver Kommentar, kannst du mir verzeihen?
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleib lang genug im

Antwort von nur_ich am 23.05.2006, 0:01 Uhr

ziemlich blöder scherz würd ich sagen. stell dir vor jemand hat wirklich ein großes problem. sucht hilfe. und bekommt eine antwort wie deine. super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als kleine ERntschuldigung hab ich mal für dich gegoogelt, wollte dich nicht treffen. Hatte im Rahemn meiner Ausbildung auch Psychiatrie und musste mich auch mit Zwangsneurosen beschäftigen

Antwort von JoVi66 am 23.05.2006, 0:21 Uhr

http://www.zwangserkrankungen.de/
liebe Grüße Johanna

Quasi als Wiedergutmachung für den dummen Spruch oki?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als kleine ERntschuldigung hab ich mal für dich gegoogelt, wollte dich nicht treffen. Hatte im Rahemn meiner Ausbildung auch Psychiatrie und musste mich auch mit Zwangsneurosen beschäftigen

Antwort von nur_ich am 23.05.2006, 0:54 Uhr

vielen dank!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHAU MAL HIER

Antwort von urmelausdemall am 23.05.2006, 10:24 Uhr

hier:

http://lichtblick.foren-city.de/

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.