Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.06.2011, 9:36 Uhr

Ja eben, Zweitnicks sind nicht schlimm - aber dann...

... verstehe ich umso weniger, warum man sie nicht einfach so akzeptieren kann?!?
Das machst du (Hellseherin) ja nicht, denn du sprichst diejenige mit ihrem "alten/anderen Nick an. Ich finde, da widersprichst du dir! Warum?

Man kann doch einfach auf die jeweilige Fragestellung antworten, egal unter welchem Nick sie gestellt wird.
Warum muss man darüber spekulieren, ob das jemand "Bekanntes" unter einem Zweitnick ist? Ist doch für den Inhalt schnurzegal. Oder worum geht es da?

Und wenn es so ist, dass es um den Inhalt geht, warum sollten dann Leute grossartig ankündigen, dass sie ihren Nick wechseln oder dass sie nicht mit ihrem alten Nick angesprochen werden wollen??? Letzteres sollte normal sein, denke ich. Man wird so angepsrochen, wie man hier auftritt, fertig. Denn allles andere ist ja Spekulation, mag die Ähnlichkeit noch so gross sein. Was soll das also?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.