Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 02.06.2011, 13:40 Uhr

ach alba... das ist doch nicht mehr als sonst...

Wirklich, Malwinchen, ist Dir noch niemals was rausgerutscht was man so besser nicht gesagt haette? Wirklich nicht? Ich schimpfe oefters mal ueber Studenten oder auch mal einen Mitarbeiter, dh nicht, dass ich nicht zumindestens versuche sie richtig und fair zu behandeln. Wir sind Menschen, wir machen Fehler, keine Roboter.
Ich kenne Ralph nicht persoenlich nur von seinen Postings hier und sollte ich jemals in D arbeitslos werden (unwahrscheinlich nachdem ich nicht in D lebe) haette ich keinerlei Bedenken wenn er mein Sachbearbeiter waere.

Das Forum hat sich stark veraendert, das habe ich auch schon oft gesagt. Ich habe auch meine Hypotheses woran das liegt aber ich sehe nicht wie wir das wieder aendern koennen. Und es wird nicht besser wenn Leute wie Ralph und Elisabeth von denen man immer einen artikulierten und durchdachten Betrag erwarten kann -von Ausrutschern abgesehen- nicht mehr mitschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.