Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.11.2009, 13:22 Uhr

ja, danke, geht noch

komisch, hier
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=348561

wußtest du es, paar minuten später nicht mehr. gestern warst du an der diskussion mit testungen beteiligt. ich konnte nicht wissen dass du nur mit dir selber sprichst und andere postings ignorierst.

und das mit lesekultur habe ich kopiert weil ich heute eine email erhielt.
mich gehen kinderpornos sehr wohl was an, mich macht so etwas betroffen und ich sehe nicht nur meine eigenen kinder.

und nein, es stört mich nciht was du liest und was dich interessiert, oder nicht.
nur solltest du wissen wann es für dich unglaubwürdig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.