Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.11.2009, 14:06 Uhr

Grosser Mist...

Da schließe ich mich an.

Nach DER Nachricht hätte ich mit Sicherheit erst recht keine ruhige Sekunde mehr, das ist doch völlig klar!

Einstein sollte sich hier einfach mal fernhalten, bis es Sohnemann deutlich besser geht. Wäre besser.

Und manche Dinge kann man wahrscheinlich wirklich erst dann verstehen, wenn man selbst Kind(er) hat..! Ansonsten ist schweigen manchmal einfach die bessere Lösung, wenn es schon an Sensibilität fehlt.

Einstein, ich wünsche Dir ebenfalls, daß ganz schnell Besserung eintritt und Du Dir keine Sorgen mehr zu machen brauchst!


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.