Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.11.2009, 11:45 Uhr

manchmal wäre es auch...

Claudi, da bin ich ausnahmsweise mal nicht so ganz Deiner Meinung, als Betroffener, mit einem Kind mit gleichen Krankheitsbild in dem gleichen Krankenhaus, nimmt man sowas bestimmt ganz anders auf, eine trockene Nachfrage kann da schon sagen wir mal, völlig unberührt was die eigenen Sorgen zur Zeit angeht, ankommen.
geh davon aus, daß Du sowohl intelligent als auch sensibel genug bist um den Unterschied eigentlich zu erkennen....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.