Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 16.11.2009, 11:38 Uhr

Re:claudi

wenn man in einer klinik liegt, dann passiert das durchaus, daß jemand mit ähnlicher erkrankung/unfall es nicht schafft. wäre ziemlich anstrengend, wenn wir jedesmal im krankenhaus an die x-fälle mitdenken würden.

klingt unterkühlt? ja sicher und das mit voller absicht.

ich verordne emma einfach mal sich auf ihren rentenzahler, sich, den rest der familie inkl. andere EIGENE kleinere probleme zu konzentrieren und nicht noch kraft/energie/angst in anderen taschen zu investieren. darüber kann sie sich später noch gedanken machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.