Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 29.08.2018, 0:19 Uhr

Ivette

Ivette, ich habe einige Jahre in Chemnitz gearbeitet und in Dresden gelebt, ich kenne Leute, die dort noch leben. Doch, es sind Neonazis und es sind sicher nicht nur 50!!! Ich bin oft mit Pegidaanhängern im Zug gefahren. Nein, die sind nicht nur friedlich und das liegt eben daran, dass sie explizit gegen Ausländer sind und gegen nichts anderes! Aus denen spricht der blanke Hass. Die demonstrieren nicht für irgendeine Idee oder einen besseren Staat, die besaufen sich und lassen ihren Frust ab. Ich kann dabei nichts als Ekel empfinden und bin über diese Entwicklung zutiefst erschrocken. Es ist in keinster Weise untertrieben, wenn man die sächsische CDU dafür mitverantwortlich macht. In Sachsen wird NICHTS gegen Rechtsextremismus unternommen.
Ich kann verstehen, wenn man der Berichterstattung nicht ganz traut, es sind eben oft nur Ausschnitte, die man zu gesicht bekommt. Zudem leben natürlich auch in Sachsen nette Menschen. Aber insgesamt herrscht eine Kultur des Wegschauens und Relativierens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.