Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 20.12.2011, 10:37 Uhr

ist was Wahres dran, aber...

So wirklich amüsant finde ich den Text nicht, weil er mir schon viel zu pauschal ist. Natürlich ist da viel Wahres dran, aber es gibt auch vernünftige Jugendliche und außerdem erstreckt es sich auch nicht nur auf ungebildete und junge Menschen.

Es gibt mehr als genug Erwachsene (mit und ohne Bildung), die ständig jeden Mist an ihre Pinnwand posten - mit vielen Rechtschreibfehlern und inhaltlich manchmal auch völlig Panne (wenn ich z.B. lese, wie jemand "Liebes Facebook-Team" schreibt, um sich über die Sicherheit bei Facebook auszulassen, dann krieg ich schon die Krise, vor allem wenn der Text schon übel geschrieben ist; und Facebook wird das einen Dreck interessieren, was XY da posten). Auch seine "Freunde" muss man nicht zumüllen. Man immer noch einstellen, wer die Beiträge sehen darf. Und ich denke, es gibt wirklich nur wenige Leute, mit denen man wirklich seine Einträge teilen will/teilen sollte.
Erstaunlich finde ich auch, dass viele Lehrer auf Facebook vertreten sind. Das ist so weit okay, klar, aber muss jeder sehen können, mit wem sie auf FB befreundet sind? Ich finde nicht. Auch die Bilder der Lehrer (naja, eher Lehrerinnen) sind manchmal doch sehr freizügig. Sie sind zwar auch alles Privatpersonen, aber muss man trotzdem halbnackte Bilder reinstellen? (Vielleicht sehe auch ich das nur etwas eng...)

Und wie viele Arbeitnehmer hängen während der Arbeitszeit mehr bei FB rum, als dass sie ihrer Pflicht nachkommen?

LG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.