Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 13.02.2015, 8:33 Uhr

Ist PDA echt quasi Standard?

Ich kann da Anna voll zustimmen. Es gibt ja Frauen die denken,keine richtIge Geburt gehabt zu haben wenn sie nicht unerträgliche Schmerzen hatten. so nach dem Motto "Ich leide also bin ich Mutter.....":Natürlich ist man stolz wenn man es ohne PDA schafft Aber wenn man gerne eine Linderung hat,ist das ja u.U.sogar gut.Meine Hebamme sagte,dass dann oft die Geburt besser von Statten geht,weil die Mutter wieder entspannen kann,nicht mehr verkrampft ist.Wenn eine Geburt ewig nicht weitergeht wäre die Pda oft die Rettung.

Warum man sich einen Ks wünscht verstehe ich auch nicht. habe a er schon von Frauen gehört die ein richtiges Trauma nach einer Geburt hatten und deshalb eine Therapie brauchen.Die panische Angst haben,sowas wieder zu erleben und sich deshalb lieber operieren lassen. Vielleicht ist das ja ganz schlimm, wenn ich mir überlege die Frauen haben die ganze Zeit Panikattacken..... Ich kenne eine Frau die fast bei der Geburt gestorben wäre Das zweite Kind war dann ein Ks.

Mir ging es nach Ks nicht gut.Ich habe aber keinen Vergleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.