Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 12.02.2015, 8:43 Uhr

Ist PDA echt quasi Standard? Schön wer`s gewesen

Ich denke es kommt viel auf das KH an und die Erfahrung der Hebamme , ich kenne welche mit sek.KS aber niemanden der von vornherein eine PDA wollte , wo man aber beim Geburtsverlauf dann eine gelegt hat weil der Verdacht auf KS bestand wegen der Dauer!
Die Hebammen hier sind da eher zurückhaltender , die Ärzte bekommt man vorher leider nicht groß zu Gesicht, denen wäre es glaub ich egal!


Bei Geburt 1 (Wehensturz)wurde zu lange nicht ernst genommen ,das es KEINE Wehenpausen gab, die erste Hebamme hat irgendwas von Lavendel gefaselt , bis dann Gott sei dank Schichtwechsel war , dann kam der Arzt gleich mit Spritze, zeitgleich mit den Presswehen-also zu spät!
Aber wenigsten waren die Betäubungsspritzen beim Nähen dann ein Segen! Allerdings gings dann weiter weil die Plazenta nicht raus wollte!

Bei Kind 2 (Wehentropf) war das Kind in 20min da ,mit dem Arm zuerst und als ich noch bei Bewusstsein war meinte man , die Zeit reicht nicht für eine PDA!

Nichts desto Trotz empfindet jeder Schmerz anders und das Geburts-Erlebnis beim 2.Kind fehlt schon , da wären mir eine PDA lieber gewesen , anstatt dieses blöde Getue von " eine Geburt ist was ganz natürliches, dass schafft man als Frau auch ohne alles" der Hebamme!
Aber gleich von Anfang an-hmmm weiß nicht , ich denke viele warten doch erst mal ab und sehen dann weiter , ist ja auch gut so-geht ja auch wirklich ohne-nur schön ist es unter Umständen dann nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.