Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.11.2016, 20:58 Uhr

Internetverbindung- in den Obergeschossen schwach

Denselben Wunsch hatte mein ältester Sohn jetzt zum Geburtstag. :-)

Wir haben jetzt einen zweiten Router im ersten Stock im Treppenhaus hängen, den mein Mann installiert hat inklusive Kabelverlegen (ich hab ihn gerade gefragt, wie das Biest heißt, das er montiert hat - er erzählt mir gerade, eigentlich würde es auch ein WLan-Access Point tun, aber der Router kann das auch, und ein Repeater würde verlangsamen). Ähm, ja.

So ein Steckdosen-Verstärker-Ding hatten wir vorher auch, war aber optimierungsfähig. Außerdem hatten die Nachbarn dasselbe Ding - und dann spuckte unser Drucker plötzlich ein hochnotpeinliches Schreiben der Nachbarsfrau raus, in dem von psychischer Krankheit - Arbeitsplatzverlust - Scheidung - Teenieschwangerschaft so ziemlich alles drin stand. Ich rate also vorsichtshalber ab! Wobei das eigentlich gar nicht passieren dürfte... hilft einem ja aber nix, wenn's doch passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.