Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.12.2016, 23:12 Uhr

eine antwort noch hinterhergeschickt, und eine frage

also, der Junge, der sich zu Weihnachten die bessere Internetverbindung wünscht, ist 12

warum er das nicht selber macht- ist eben sein Weihnachtswunsch, dass ich das mache- und ich arbeite dieses Jahr nur 80 Prozent und habe davon einen Tag homeoffice. Sprich- ich habe nun wirklich für alles mögliche ausreichend Zeit wohingegen er ständig beschäftigt ist. Außerdem ist er sehr darauf bedacht, sein Taschengeld für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu schonen, sprich, alles, was mehr als zehn Euro kostet, vermeidet er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.