Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.01.2019, 18:57 Uhr

@IngeA

Nein, ist es eben nicht. Wenn du dich so verarschen lässt, deine Sache. Nicht die Stunden entscheiden sondern die Arbeitstage. Kannst du überall nachlesen. Die AG kommen deshalb damit durch weil sich Leute wie du mit dem Halbwissen nicht dagegen wehren.

Wie will man denn sonst solche Dinge wie Krankentage, Feiertage usw rechnen. Schon mal darüber nachgedacht? Das was du meinst gar ab Annohastdunichtgesehen, ist aber schon lange Geschichte. Auch bei Stundenkonten muss inzwischen sowas fest verankert sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.