Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 25.06.2011, 15:25 Uhr

Immobilienverkauf - Käufer aussuchen?

Hast Du nicht neulich noch geschrieben, dass ihr das Geld für euer Haus braucht? Wielange möchtest Du denn nun auf den richtigen Käufer warten?
Und was wenn der die Wohnung nach einem Jahr auch wieder verkauft?
Oder er sich zwar als total geeignet zeigt, aber eigentlich ein Tyrann ist?
Wie möchtest Du das denn alles bewerten, so dass Du Dir auch sicher sein kannst?

Sozial hin oder her, aber auch auf dem Immobilienmarkt gibt es ein "Sommerloch". Du ärgerst Dich schwarz wenn danach erst mal wochen- oder monatelang kein Interessent mehr kommt.

Also wenn das Geld stimmt und sonst weiter nichts gegen den Käufer einzuwenden ist, dann verkauf sie. Es sei denn Du möchtest es so haben, wie Bekannte von uns, die wollen ihr Haus seit 7 Jahren an den Mann bringen... Geht natürlich auch.

Außerdem kann auch jemand der eine Wohnung als Kapitalanlage kauft ein großes Interesse an vernünftigen Mietern haben... Immerhin holt er sich auf die Weise sein Geld "zurück"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.