Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannes-mama am 25.06.2011, 12:18 Uhr

An die Berliner: Flohmarkt in zentraler Lage?

Hallo liebe Berlinerinnen,

kennt vielleicht jemand einen Flohmarkt für Sonntags in zentraler Nähe?
Vielen Dank für einen Tip!

jannes-mama

 
4 Antworten:

Re: An die Berliner: Flohmarkt in zentraler Lage?

Antwort von Suka73 am 25.06.2011, 12:28 Uhr

Boxhagener Platz!!!! Ganz toll!!!!! Und in der Mitte ist ein Spielplatz (Wechselsachen mitbringen oder vor Ort neue kaufen, da gibts nämlich eine Wasserpumpe) und ganz tolle Kneipen und Restaurants in der Nähe. Viel Musik, also Straßenmusik, ganz toll, ich war da erst vor einigen Wochen mit einem sehr lieben Forumsmitglied!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Suka!

Antwort von jannes-mama am 25.06.2011, 12:55 Uhr

Vielen Dank, das klingt nach Spaß! Probieren wir auf jeden Fall aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Berliner: Flohmarkt in zentraler Lage?

Antwort von Emmasmamma am 25.06.2011, 13:51 Uhr

Der Arkonaplatz in Mitte. Da gibts auch einen tollen Spielplatz und auch nen tolles Café an einer Ecke.

VG Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Berliner: Flohmarkt in zentraler Lage?

Antwort von fiammetta am 25.06.2011, 15:01 Uhr

Hi,

zu meiner Berlin-Zeit (lang ist`s her) gab`s doch den Markt am Winterfeldtplatz Nähe Nollendortfplatz. Aber ich glaube, der war samstags.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.