Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 24.06.2011, 20:39 Uhr

Peter Falk ist tot :o(((

http://www.stern.de/kultur/film/trauer-in-hollywood-columbo-darsteller-peter-fal k-ist-tot-1699217.html

Ich bin RICHTIG traurig, wirklich...

LG Sue

 
8 Antworten:

Schade, ich

Antwort von Dorilys am 24.06.2011, 20:47 Uhr

sehe ihn immer wieder gerne. Auch wenn ich die meisten Columbo-Filme mehr als einmal gesehen habe, gehörte er zu den wenig Schauspielern, bei denen ich auch für mich den Fernseher anmachte.

R.i.P
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Falk ist tot :o(((

Antwort von Loraley am 24.06.2011, 21:02 Uhr

Ja, ein markanter Schauspieler.

Ich mag ihn gern in "Himmel über Berlin"

http://www.youtube.com/watch?v=-U9kjN5ISDQ&playnext=1&list=PL806392F D8F21558D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Falk ist tot :o(((

Antwort von Suka73 am 24.06.2011, 21:07 Uhr

ich fand und finde ihn immer noch hervorragend in "Eine Leiche zum Dessert" - von Columbo habe ich ALLE Folgen geschaut, er war wirklich grandios.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Falk ist tot :o((( ähm, na ja, er war 83 - frieden sei ihm gegönnt!

Antwort von mandala67 am 24.06.2011, 21:12 Uhr

irgendwann muß nun einmal jeder gehen. rip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Columbo

Antwort von Dorilys am 24.06.2011, 21:12 Uhr

ist die einzige Serie, bei denen ich immer noch mit den DVD's liebäugel.
Peter Falk war einfach einzigartig.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Columbo

Antwort von Balsta am 24.06.2011, 21:32 Uhr

ich habe es gerade gelesen - schade einfach schade - ein großartiger schauspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Falk ist tot :o(((

Antwort von Finfant am 24.06.2011, 22:41 Uhr

ja, das ist wirklich traurig!!!

ich hab grade gehört, das der Falk...Alzheimer hatte und sich nicht mal mehr erinnern konnte, das er DER COLUMBO war :-(

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Falk ist tot :o(((

Antwort von Suka73 am 24.06.2011, 22:58 Uhr

ja, das ist schon seit Jahren so und noch schlimmer, dass seine Familie sich bereits im Vorfeld um das Erbe und seine Betreuung gestritten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.