Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 25.06.2011, 14:52 Uhr

@bobfahrer

Wie das rechtlich, wenn ein Makler mit dirn ist weiß ich nicht. Generell darfst du verkaufen an wen du willst. Alle sozialheit hin oder her, das ist doch ein geschäft und da macht für mich der Preis die Musik.

Ich habe mal ein Wohnung (mit-) verkauft (war nicht meine) und habe mich diebisch gefreut, an einen ziemlichen Ar.... verkauft zu haben, weil die Eigentümerversammlung (nicht Mieter) sowas von zum Kotzen war...
Die hatten damals 2 Häuser mit 8 Wohnungen gebaut und zur finanzierung 2 verkauft. Danach haben sie die 2 externen Besitzer getrietz bis zum geht nicht mehr. Die wollten die Wohnung uach kaufen, um die Häuser wieder ganz in ihren Besitz zu bekommen.....das Angebot war zwar das Erste, aber nicht das Beste!

Hihihihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.