Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.12.2020, 6:22 Uhr

immer diese suggestiven Fragen.....

Ich meine, dass die Eltern überall helfen. Ja die Eltern tüddeln überall mit rum, dadurch entstehen ja auch an den Schulen verfälschte Sichten bzgl. der Leistungen von Schülern.
Da werden zum Beispiel Referate in der 4. klasse abgegeben, die können niemals von so vielen Schüler in dem Alter, in der Qualität gefertigt worden sein. Die Eltern helfen oft so viel, dass die Lehrer denken, dass die Kinder schon viel weiter wären. Ein teufelskreislauf. Der Lehrer meiner Tochter meinte jetzt auch, dass die Kinder in englisch jetzt ohne uns nicht weiter kommen würden,
Damals bei meinem Mann gab es auch deutsche Kinder auf der Schule. Interessanterweise, waren es auch damals schon die deutschen Mütter, die überall geholfen haben, denen das Vertrauen fehlte. Die dänischen Mütter hatten eher die Einstellung, das wird schon.

Interessant ist, dass mein Schwager in DK lebt aber dort wie ein deutscher Vater agierte und mein Mann hier in D wie ein dänischer. Womit er hier im Umfeld im übrigen immer sehr aneckt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.