Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.05.2012, 20:59 Uhr

Im korrekten Unterforum antwortet fast keiner... Handy Kind groß - Videozensur

...okay, ich bin auf die Suche gegangen - und wenn Dein Großer das irgendwie auch nur ansatzweise für anatomisch oder soziologisch korrekt halten sollte... äh, nein, so dusselig kann selbst ein 6.-Klässler nicht sein! Und Deiner schon gar nicht, oder? ;-)

Ich glaube, wenn ich bei meiner 7.-Klässlerin sowas am Handy finden würde, würde ich schlicht mit einem "was hast du denn da für einen Schrott?!?" einmal kommentieren, mit entsprechendem Gesichtsausdruck, und damit hätte es sich dann im Wesentlichen für mich. Ich glaube, meiner Großen wäre das mehr als peinlich, wenn ich sowas bei ihr finden würde - allein das wäre "Strafe" genug, vor allem, wenn sie wüsste, bei Gelegenheit könnte (!) ich darüber aber sowas von lästern...

Ich subsumiere das jedenfalls definitiv auch nicht unter Weltuntergang.

(Wenn ich überlege - in einem Jahr ist meine Große so alt, wie ich bei meinem ersten richtigen Freund war... puh, da muss ich durch - und hoffe, in wesentlichen Dingen mit ihr weiterhin im Gespräch bleiben zu können.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.