Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.08.2015, 13:34 Uhr

Im Falle den die AP beschreibt, ....

ich oute mich dann mal, bin nicht oma sondern mutter und habe auch viele defiziete und fehler im leben mit kind.
denn ich bin ein mensch und kein roboter ,den man dank studien und ratgeberbüchern programmieren kann.


ich bin 38 meine tochter 8,

_ich parke gerne mal vor dem fernseher, da manchmal zeitl und alltagsablaufmäßig nicht möglich
-bei uns gibt es schoki, nutella, chips, limo....und auch viele gesunde sachen
-es wird gegesen was beliebt( ich hab auch schokoflashs und pommestage..warum mein kind nicht auch?)
-des öfteren rutscht mir f..ck, sch...e ect. raus, so what, denn ich kann auch sehr gutes benehmen u etikette(ja das ist miteinander vereinbar)
-ca 80% prozent richtet sich das leben meinens kindes nach meinem, anders wäre nicht vorstellbar für mich
-- ich bin generell nicht der erklärbär, meine ansagen haben schon sinn und sind keinesfalls quälend fürs kind

und vieles mehr ,denke da würden einige hier "himmel wie schlimm die ist"
aber ich bin relaxt und sehe das leben mit all sinen mitmenschen u facetten als schön an.
ich lebe mein kind und sie ist das beste was mir passieren konnte , nur habe auch ich noch ein leben daneben.
will damit sagen, für viele ist kind, dann kind , dann kind ,dann lange nix und dann kommt die übrige welt. die mag sich dann bitte an jeweiliges familienkonzept anpassen sonst gibt es ärger.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.