Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 10.08.2015, 13:56 Uhr

Hättet ihr euch auch geärgert?

HAllo! Danke für deine Antwort!
Also um das klarzustellen: Ich bin nicht wegen dem Spruch des Schwiegervaters gegangen. Ich hatte schon 5 Minuten vorher gesagt, dass ich mit ihm und auch mit den anderen Kindern hochgehen möchte, wenn
er keine Ruhe findet, da es ihm im Wohnzimmer zu langweilig ist, und er nicht weiss, was er tun soll. Es waren zu viele Menschen da und da wird der kleine MAnn manchmal wild, weil er damit nicht so zurecht kommt. Aber das wissen die Schwiegereltern und auch meine Mutter. Es hat jedem frei gestanden, mitzukommen und sich mit ihm zu beschäftigen. Ich konnte es nur nicht mehr zulassen, dass er auf der Couch geklettert ist und sich von der Lehne fallen lies auf alle, die auf der Couch sassen.
Zu dem Zoobesuch kann ich sagen, dass meine Tochter angerufen hat bei der Schwiegermutter und gesagt hat, dass zweimal übernachten zu viel für sie ist. nur einmal zu übernachten fand die Schwiegermutter zu stressig, da sie dann zwei TAge hinterinander im Zug gesessen hätte. Also gab es nur von den Schwiegereltern die Option: Zwei Tage oder gar nicht. Das hat mich jetzt nicht geärgert, ich fand es nur schade, aber es macht mir nicht im entferntesten was aus, meine Kinder zu Hause zu ahben. So ist das dann, und dann machen die beiden grossen das eben nächstes Jahr, so what.
Also ich habe den Zoobesuch nicht verweigert, im Gegenteil, ich hätte mich gefreut, wenn die Kinder dieses Angebot angenomen hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.