Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 09.08.2015, 23:16 Uhr

Hättet ihr euch auch geärgert?

Vielen Dank für eure Antworten.
Mich nervt halt, dass es jedes Mal so ist, dass so etwas kommt, und es immer meinen Sohn erwischt. Die anderen sind ja so brav, aber er bekomm ich halt immer zu hören. nunja, es war auch das erste mal, dass ich etwas gesagt habe. Vielleicht muss ich da mehr drüber stehen.
Wollte meine Tochter ermutigen, aber ihr war es halt zu lange. ICh habe es auch schade gefunden, weil ein Zoobesuch bestimmt sehr schön gewesen wäre. ICh habe schon evrsucht es ihr schmackhaft zu machen, keine Frage. Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal, wenn die Schwiegermutter etwas vorschlägt.
Insgesamt gehene bin ich ja schon mit den Schwiegereltern zufrieden, manches finde ich halt übergriffig, wie z.B. als die beiden eine Woche vor der Geburt meines Jüngsten kamen und mir die Schwiegermutter strhlend verkündete, dass sie Übernachtungssachen dabei hat, falls es losginge würde sie dann auf die Grossen aufpassen und übernachten. Dies hatte sie nicht abgesprochen und da habe ich dankend abgelehnt, da mir das zuviel gewesen wäre, nach der Geburt noch einen Übernachtungsgast zu bewirten.

Vielen Dnak für eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.