Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.06.2019, 12:24 Uhr

Ich würde vermutlich

nicht mehr so viel schreiben bzw. nur noch zu relativ neutralen Themen.
Nicht, weil ich meine, andere Menschen so anzugehen/zu beleidigen, dass ich deswegen Angst haben müsste. Die Dinge, die ich hier schreibe, würde ich auch im persönlichen Gespräch äußern. Aber: ich kenne mein "Gegenüber" eben nicht und kann nicht einschätzen, wie er insgesamt so drauf ist. Ich jedenfalls habe ich es schon erlebt, dass ich hier nach Monaten von einer Person innerhalb eines komplett anderen Themas plötzlich persönlich angegriffen wurde, bezugnehmend auf das Thema vor Monaten, und dabei sogar meine Familie mit einbezogen wurde. Davor hätte ich Angst. Das es Menschen gibt, die aus welchen Gründen auch immer so einen Groll verspüren, dass sie plötzlich auf der Matte stehen und sogar nicht davor zurückscheuen, andere unbeteiligte Personen mit hineinzuziehen.

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich vermutlich gar nichts mehr schreiben. Aus Selbstschutz und Schutz meiner Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.