Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 21.12.2006, 21:29 Uhr

Ich wollte ...

Oh, das ist schon etwas unangenehm... So was ist uns noch nicht passiert, ABER: Jule, ist nun 18J. und immer schon total verpennt. Irgendwann in der Grundschulzeit wollte ich ihm einen Streich spielen, und weckte ihn morgens um ca. 5.00 Uhr, und war sehr hektisch, so von wegen, schnell schnell wir haben verschlafen, ab in die Klamotten... ja Jule funktionierte bestens, und machte sich nach einer Weile auf den Schulweg. Hätte ich ihn nicht irgendwann eingesammelt, würde er vermutlich heute noch da stehn:))))
Haben wir gemacht, weil meine Süssen sich auch des öfteren sowas geleistet haben, aber dann bei mir. Nur ein kleines Beispiel: Sie steckten meine Hand in einen Eimer der mit warmen Wasser gefüllt war, das ganze während ich schlief... Ihr könnt Euch vorstellen, was da passiert ist??????????? Das war richtig peinlich:)...... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.