Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.09.2006, 13:59 Uhr

Ich war im KH am arbeiten

Ich war im KH am arbeiten und goß grade einer Pat. Kaffee ein,als ich das sah. Mir ist fast die Kanne runtergefallen und ich hab mich zu den beiden Damen aufs Bett gesetzt(darf man eigentlich nicht) und mit denen wohl ne halbe Std. geguckt und gesehen,wie der 2.Turm einstürzte. Die 2 fingen an zu weinen und sagten,jetzt bricht der 3.Weltkrieg aus und ich mitgeweint, hab in den folgenden Tagen noch nie soviel gebetet wie bis dahin...Und zu dem Weinen,ich musste mich beim Lesen eurer Beiträge schon verdammt zusammenreisen,dass ich nicht wieder heule, dann kommen einfach alle Emotionen wieder hoch,Angst, Betroffenheit,dieses Lähmungsgefühl,sowas vergisst man nicht... Es ist wirklich nichts mehr,wie es mal war und meine Gedanken sind heute bei den Opfern des Anschlags und der darauffolgenden Kriege, sie tun ir leid, aber nicht das Land Amerika an sich,und Bush gehört vor die Wand gestellt und erschossen.Der schafft das noch, den 3.WK zu provozieren,der findet nen Grund... Nur, weil der...Boah nä,da krieg ich Mordgelüste,wenn ich den seh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.