Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.09.2006, 11:14 Uhr

9/11 - frische Bilder

Ich war vor kurzem im Kino und habe die Vorschau zum Film gesehen (ich glaube er heißt auch 9/11 und handelt von zwei Polizisten an diesem Tag).

ERst habe ich die Katastrophenbilder aufgenommen, wie in allen Katastrophenfilmen (letztere schaue ich mir nie an und sie berühren mich eher selten), aber plötzlich durchfuhr mich, dass das real war und ich war selbst erschrocken, wie ich tief ins Mark plötzlich erschüttert war. Tränen kamen keine, aber ich war noch nie so erschüttert nur von Bildern.

Der Tag selber war für mich völlig irreal. Mir gings wie Schwoba, wir saßen im Büro, es war schönes Wetter, da rief eine Mitarbeiterin an, die schon Feierabend hatte, wir sollten ganz schnell das Radio anmachen, es sei etwas furchtbares passiert. Dann haben wir fast nur noch Nachrichten gehört und waren außerstande, dass zu fassen. Mein Au pair rief gegen 17 Uhr an, ob sie ausnahmsweise den Fernseher anmachen dürfe, sie habe von schrecklichen Ereignissen gehört.

Das ganze Ausmaß habe ich erst in den folgenden Tagen begriffen. Die Bilder haben mich schockiert, verstört, entsetzt. Tränen hatte ich sicher keine, aber ich war einfach entsetzt.

Das was da passiert ist, war so jenseits alles vorstellbaren.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.