Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 11.09.2006, 12:13 Uhr

9/11

Im Büro und werkelte gerade an irgendwas herum, so daß ich keinen Blick auf meinen Nachrichten-Bildschirm hatte. Ich schaue auf und sehe nur noch, wie die Börse einkracht, als mein Chef schon den Fernseher anmachte.

Am späten Nachmittag mußte ich noch zu meinen Eltern, da ich mein totes Karnickel mit mir spazieren fuhr, daß dringend unter die Erde gehörte.

Und abends ging mir dann der Arsch auf Grundeis, als die Rede von ersten Detonationen in Kabul war. Ich dachte mir, jetzt ist der Texaner vollends übergeschnappt und stürzt uns alle ins Unglück.

Am darauffolgenden Wochenende fuhren wir nach Hamburg zum Fußball. Bei jedem Flugzeug, daß über das Stadion flog hatte ich ein mulmiges Gefühl. Auf dem Weg dorthin sahen wir, wie mehrere Panzereinheiten auf der Gegenfahrbahn offensichtlich in Richtung eines Flughagenstützpunktes verschoben wurden. Da mein Mann 12 Jahre bei der Bundeswehr Gebirgsjäger war, Reserve-Leutnant ist und diverse Lehrgänge besucht hat, wußten wir zum einen, was das bedeutete bzw. bedeuten konnte und zum anderen hatte ich auch Schiss, daß sie ihn (den so viele Gebirgsjäger mit seiner Erfahrung gibt es auch nicht) fragen würden, ob er mit nach Afghanistan geht und der Depp das nachher noch macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.