Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.06.2007, 23:46 Uhr

Ich fürchte....

dass die "neuen" Krankheiten aber trotzdem kommen. Ob wir nun die alten "beimpfbaren" ausrotten (wollen) oder nicht......
Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Es kommt keine neue Krankheit, weil eine alte ausgerottet wurde. Sie kommt einfach!
Meinst du nicht?

Na wie auch immer. Weshalb du die einzige Person bist, bei der mir nicht gleich der Kragen platzt, wenn ich Argumente höre, weiß ich nicht so genau. Mag wohl an unserer lang zurückliegenden Diskussion liegen.

Trotzdem. Das Immunsystem eines Kindes mag durch so einiges zu stärken sein. Aber doch bitte nicht durch eine Hep., durch Polio......?

Was hast du impfen lassen? Nur Tetanus? Ich erinnere mich nicht mehr.....*binauchnimmersofrischimHirn*

Ach ne....ich habe mir dein Infomaterial damals wirklich sehr aufmerksam durchgelesen! So unvoreingenommen wie möglich. Aber nein............viele Argumente mögen mir einfach nicht einleuchten!

LG
Flocke

P.S. Studiert dein Sohn bereits Medizin??? War das nicht sein Wunsch? Was sagt er eigentlich zu der Thematik? Das würde mich wirklich interessieren:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.