Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 25.07.2014, 12:13 Uhr

Ich fühle mich hin und her gerissen...

früher war ich eher unvernünftig. So ein roter Ball hätte mich wahrscheinlich nicht vom Baden abgehalten. Seit ich Mutter bin, bin ich weniger Risikobereit. Ich stelle mir vor, ich hätte mir jeden Cent vom Mund abgespart um mir mit meiner Familie den Ostseeurlaub leisten zu können (ja, ich habs nicht so dicke), komme dort an, und darf nicht baden? Ich tue mich echt schwer, mich damit abzufinden. Aber die vielen Toten allein in den letzten Tagen schrecken mich dann doch ab. Also würde ich wahrscheinlich nicht baden gehen und meine Kids schon gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.