Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy together am 25.07.2014, 8:16 Uhr

Badeverbot Ostsee- Ignorieren des Selbigen!!

Geht gar nicht!!!

Die Verbote werden nicht "von einem Schreibtischheini, der keine Ahnung hat" gemacht, sondern mit den Rettungskräften vor Ort. Ja, sie sind definitiv berechtigt.
Doch statt sich das zu Herzen zu nehmen gehen echte Helden ins Wasser nach dem Prinzip "Mir ist hier noch nie etwas passiert" und sind tolle Vorbilder für Familien, die sich mit den Gezeiten und Strömungen u.U. gar nicht auskennen.
Und zum Dank für die vielen EHRENAMTLICHEN Stunden Wach- und Rettungseinsatz werden dann die Rettungsschwimmer der DLRG noch beschimpft ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.