Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 14.03.2012, 18:18 Uhr

ich finde es gut

natürlich tun mir die angestellten leid.
in unserem kaff hatten wir mehrere filialen. ein schlecker war mein stamm-markt: man kannte sich; nette, höfliche,hilfsbereite verkäuferinnen. dann wurde aus dem schlecker ein schlecker-xxl-markt und die verkäuferinnen erzählten mir, dass die wenigsten auss allen drei filialen übernommen worden sind. zitat "man teilte uns mit, dass wir nicht mehr ins schicke schlecker-atmosphäre passen. zu alt, zu dick und zu teuer"..und so war es dann auch: das personal wurde komplett ausgewechselt. ständig neue verkäuferinnen, die alleine für den verkauf, das lager, die kasse und das auzeichnen der ware zuständig war. und das für wesentlich weniger gehalt als die alten angestellten
unser kaff demonstrierte erst gegen den neuen markt und dann boykottierten wir. nun werden alle drei filialen geschlossen. wie gesagt: schade für die angestellten, aber diese personalpolitik hat es nicht anders verdient

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.