Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.09.2009, 9:12 Uhr

ich feire nie wieder zu Hause

ich habe zwei Jungs und die haben auch noch im Abstand von 5 Tagen Geburtstag und als ich das letzte mal zu Hause gefeiert habe sah es aus als ob wir auf einem Schrottplatz wohnen. Die Meute des Kleinen hatte aber gar keine Lust auf Spiele und Basteln sondern denen war es lieber alles rauzuziehen was es so im Zimmer gibt und zu dem Zeitpunkt hatten meine Jungs noch ein gemeinsames Zimmer.

Bowlen kostet bei uns 11Euro pro Kind beinhaltet 2 Spiele sowie ein Essen und 1 Getränk sowie ein Überraschungsgeschenk für das Geburtstagskind und für jeden eine Urkunde.

Jetzt ware wir Mini-Golfen d.h. Pit-Pat spielen diesmal durften sie mehr einladen und da waren es bei 9 Kindern jeweils mit Spiel und Essen knapp 70Euro.

Ich persönlich finde es wesentlich entspannter bei Jungs wenn es aktive Geburtstage sind - ist einfach anderst wie bei Mädchen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.