Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka.tharina am 23.09.2009, 13:58 Uhr

verdammte axt! schuhe die 345.

ich, die ich mich nun langsam wieder ihrer vorschwängerlichen figur nähere und wieder entsprechende kleidung trage, habe heute die vorschwängerlichen schuhe ausm keller geholt und: alles zu klein! was ist das denn??

nicht nur so ein bisschen drücken sondern ganz eindeutig MINDESTENS eine schuhgröße zu klein!

machen schwangerschaften nicht nur schwabbelbäuche und hängebrüste, sondern auch quadratlatschen? bin ich die einzige so gepeinigte? was mache ich mit all den schönen, selten öfter als 3 mal getragenen, stiefelchen in größe 40??

ich geh heulen....

 
8 Antworten:

HAHA! so gings mir diesen sommer auch...

Antwort von DecafLofat am 23.09.2009, 14:03 Uhr

und aus 41 wurde bei mir 42... find da mal schöne schuhe...
bin zwar jetzt wieder "schwängerlich" aber noch frisch und meine sommerschuhe hau ich dann nächstes jahr alle weg. mal gespannt ob die wintersachen passen. im moment trag ich abwechselnd drei paar schuhe... und das bei über 200 die ich mein nenne...
ach und deine schuhe: stell sie ins suche/biete. da werden stiefel grad gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich trage auch seit dem in Stiefeln 38...

Antwort von jaspermari am 23.09.2009, 14:04 Uhr

Sandalen Gr. ist aber geblieben.

Hilft wohl nur NEU KAUFEN und was noch schön und brauchbar ist, bei ebay rein oder in den Secondhandladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trage auch seit dem in Stiefeln 38...

Antwort von dieElle am 23.09.2009, 14:14 Uhr

Hmmm, bei mir sind die Füsse "klein" geblieben. An meiner 38 hat sich nix getan...
Ich red jetzt aber nicht von BH-Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha

Antwort von Leolu am 23.09.2009, 14:17 Uhr

4 kinder und Schuhgröße 35/36 .
Wobei ne Nummer größer schon nett gewesen wäre, dann könnte ich auch mal aus der Kinderabteilung raus :-).
DESWEGEN hab ich 4 Kinder gekriegt, jaja, hat aber nicht geholfen

Muß sagen, das war hier vor ein paar Monaten mal Thema, bis dahin war mir der Effekt unbekannt, aber hier betrifft es anscheind einige.
Sieh es als Shoppinggrund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir auch so....

Antwort von Sidney+BriBri am 23.09.2009, 14:18 Uhr

nach der ersten Schwangerschaft bin ich von 39/40 auf eine 41 umgestiegen.
An sich fand ich es nicht sooo übel, denn 39/40 ist schneller ausverkauft als eine Großfüßige 41.

Nur hoffe ich, DIESESMAL verschont zu werden. Denn Schuhgröße 42 gibt es bei Deichmann glaub ich garnicht mehr bei den gängigen Modellen. Da müsste ich für schöne High Heels wohl schon in die Transenabteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 Jahre.........

Antwort von Sakra am 23.09.2009, 14:50 Uhr

sind es nun, nachdem ich in der letzten schwangerschaft von einer gängigen 39 auf 40 rutschte.
und nun werden die *flossen* wieder kleiner und ich pass schon wieder in die meisten 39-er.

keine anhnung warum die füsse grösser werden( ich hätte lieber den busen genommen;-)), aber im laufe des schrumplungsalterungsprozesses gehts wieder rückwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, so ist das.....

Antwort von Butterflocke am 23.09.2009, 15:13 Uhr

Bei mir wars auch so!
Nach meiner ersten Schwangerschaft hab ichs noch schmerzvoll irgnoriert und mich in die gewohnte Größe gequetscht. Mein Augemerk lag eher auf dem Busen....(war mindestens genauso "schmerzvoll"!!!)

Nach der zweiten Schwangerschaft konnt ichs dann nicht mehr ignorieren. Aus der 39 ist definitiv eine unförmig latschige 40-41 gworden...

Ein schlimmes schlimmes Schicksal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdammte axt! schuhe die 345.

Antwort von sibs1 am 23.09.2009, 15:27 Uhr

Hallo,

nach der ersten Schwangerschaft hatte ich mich von der 39 auf die 40 hochgearbeitet und nach der zweiten Schwangerschaft habe ich mich auf die 41 hochgearbeitet. Vom Busen reden wir mal besser nicht, der hat sich auch vergrößert.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.