Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 12.10.2006, 13:04 Uhr

ich denke man ißt das ,was es gibt

Hallo ich denke es ist vom Kulturkreis abhängig was man ißt,so haben die chinesen wohl mehr hunde die sie bekommen können als ein schwein oder kuh.ein buschmann kann kein schwein essen ,woher auch nehemn,also essen die halt was die jeweilige natur so her gibt,die regenwaldbewohner fledermäuse,maden und Baum,die in der Savane essen rinder und Ziegen,die Peruaner die Meerschweinchen,und wir halt das schwein und die kuh und so.da die deutschen durh exportware an mehr kommen als regenwaldbewohner undco,essen wir halt auch sehr vieles.ich für mein teil verstehe das Posting schon von faya,sie meint einige tierarten werden mit füßen getreten und gegessen und andere wiederum auf händen getargen unsere haustiere.aber so ist das nunmal.ich esse keine kalbsleberwurst und auch kein spanferkel und pferd und kaninchen und wenn ich so an die reportage denke die vor kurzem kam mit dem aufzucht der schweine,da vergeht einem alles und die tun einem unendllich leid.daher esse ich sowenig fleish wie nur möglich .Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.