Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.07.2012, 11:49 Uhr

Ich brauche mal ein paar Tipps von Campingplatz-Erfahrenen bitte... 2 Fragen:

Also - da man ja im Regelfall den Tag am Pool oder Strand verbringt habe ich immer 1 T-Shirt dabei das eine Woche angezogen wird auf den Weg zum Pool oder Strand.

Dazu dann für den Abend so 4-5 T-Shirts (je nach alter der Kinder wenn die Schweißproduktion anfängt auch mehr d.h. dann so 7-8 Shirts) 2-3 Kurze Hosen - 1-2 lange Hosen, Schlafanzug, Handtücher ausreiched für die Urlaubszeit da ich im Urlaub nie wasche.

Von den normalen T-Shirts werden dann diejenigen die doch mal die Speisekarte verewiglicht haben genommen um zum Pool oder Strand zu gehen.

Da man doch nur wenige Stunden am Abend normal gekleidet ist reicht das völlig aus. Abgesehen davon geht es auf Cmpingplätzen einfach viiiiiiieeeeel entspannter zu wie in Hotels.

Und ein fester Caravan hat im Normalfall auch eine Dusche drin - die meisten zumindest - das ist mir wichtig dass ich mein eigenes WC und meine eigene Dusche habe und bei den Caravans die wir seither mieteten war das Bad jeweils 2x vorhanden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.