Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks12 am 28.07.2012, 21:18 Uhr

Einwegrasierer... wie oft?

Einwegrasierer... kann man die mehrmals benutzen? Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Einwegrasierer... wie oft?

Antwort von Seansmama am 28.07.2012, 21:56 Uhr

Aus meiner Erfahrung, die ganz, ganz billigen nicht, da hat man mehr Wunden, mittlerweile nehm ich lieber teurer (dm) und die gehen öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm lieber die etwas teuren...

Antwort von sunny07 am 28.07.2012, 22:01 Uhr

Rasierer, deine Haut wird es dir danken.

Hab lange diese billigen Einwegrasierer benutzt. War für meine Haut nicht so toll. Es ist ein großer Unterschied mit den besseren Systemen.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm lieber die etwas teuren...

Antwort von Luni2701 am 28.07.2012, 22:28 Uhr

ich nehm gar keine einwegrasierer, die schlitzen einem ja alles auf. ich hab den alten mach 3 von meinem mann ;-) da hält eine klinge eeewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luni

Antwort von Port am 28.07.2012, 22:47 Uhr

Zustimmung. Ich habe auch einen Mach3, der ist prima. Die Klingen sind zwar teuer, halten aber lange.

Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, qualitativ schlechte Wegwerfrasierer zu benutzen. Wieso auch? Weil ich weiblich bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luni

Antwort von Holly87 am 29.07.2012, 15:38 Uhr

Ich nehme seit Jahren nur die Einwegdinger und die benutze ich mehrfach bis sie zu stumpf werden.
Mit diesen teuren Dingern von Gilette und co hatte ich nie so tolle Ergebnisse und meine Haut war auch nie entzündet, oder sonst was. Man muss halt aufpassen, weil die recht scharf sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.