Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 10.09.2012, 14:55 Uhr

Ich brauche euren Rat.

Damals wollte man es auch mit der Psyche abtun, dass ich nah meiner Blinddarm-Op nicht mehr in der Lage war das Bett zu verlassen. Ende vom Lied akuter bauchdeckenabzess mit anschliessender sepsis weil das Ding in meinem Bauch geplatzt ist. Ich lag 3 Wochen auf der ITS mit 9 Jahren. Achja und nach der KnieOp ging garnichts mehr sagte dem Doc da ist etwas nicht in Ordnung, er schickte mich nach Hause der Abzess platzte ich kam mit Blaulicht ins Krankenhaus weil die Suppe aus meinem Knie gelaufen ist, Notoperation am Abend, 1 Woche lag ich mit offenem Knie auf einem Einzelzimmer, weil ich hochinfektiös war. Psyche hin oder her, wenn etwas nicht stimmt merkt man das. Mich nervt nur, wie man mit Patienten umgeht ob alt ob jung, gemacht wird immer nur die Hälfte und wenn man keinen Grund findet, dann ist es halt psychosomatisch. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.