Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.09.2012, 13:32 Uhr

Ich brauche euren Rat.

Infekte sieht man bei mir auch nicht auf den Leukos. Jedenfalls nicht die Normalen. Wenn ich mal eine Halsentzündung habe, dann sieht man das bei mir NICHT im Blutbild. Dafür muss ich ernsthafter erkrankt sein.
Cholesterinwerte sind bei mir auch immer zu hoch, obwohl ich mich recht gut ernähre, aber wir haben das mal ausgetestet, nei mir ist das gute cholesterin sehr hoch und das schlechte sehr niedrig, also "juckt" es niemand, wenn ich leicht über den Normwert liege (was hast alle Frauen machen).

Wenn das Blutbild soweit okay ist, dann ist es doch schon mal okay.
Ich kenne das nur, das bei wirklich krassen Befunden das Labor sogar zu hause anruft und SOFORT ins Krankenhaus schickt. Bei meinen Bruder wurde damals sogar die Berufsfachschule informiert, er ist aus dem Unterricht geholt worden mit seinen äußerst schlechten Befunden.

Wenn das Blut okay ist, dann ist es etwas anderes. Hormonumstellungen (ich hatte in meiner Stillzeit auch immer einen langsamen Puls, der erst jetzt weider normaler wird)
Psychisch? Überlastung?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.