Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 09.09.2012, 14:56 Uhr

Ich brauche euren Rat.

Meine Freundin hatte etwas, dass Deiner Beschreibung ähnlich kommt. Beim kleinsten Gegenstoßen gab es blaue Flecke, immer abgeschlagen, müde, ständig erkältet, sehr schwach. Es kam zuerst nur ein sehr niedriger Eisenwert heraus, der zeitweise mit Eiseninfusionen behandelt wurde. Dann kam heraus, dass sie eine Blutbildungsstörung hatte, der Verdacht der Leukämie schwebte auch im Raum. Sie bekam dann auch mehrere Bluttransfusionen. Ihre Krankheit hat irgend etwas mit der Milz zu tun, die ja blutbildendes Organ ist.
Das zog sich über ein halbes Jahr hin, aber es geht ihr jetzt viel besser. Sie muss sehr mit ihren Kräften haushalten, kann aber arbeiten gehen und alles.
Selbst, wenn Du im Oktober wieder arbeiten gehen musst: Deine Gesundheit geht vor, Du brauchst doch auch Kraft für Deine Kinder. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Alles Liebe von Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.