Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 06.12.2009, 18:31 Uhr

ich bin durchsichtig

ohmann, erwähnte ja schon mal, dass ich immer so bleibenden eindruck hinterlasse und sich nie jemand an mich erinnern

nun war frau farblos mit dem kind beim nikolaus. empfundene 200000 kids da. das oskar-kind hat, ganz die mama, nicht rumgedrängelt, sondern brav gewartet, bis er irgendwann dran war. aber der blödkopp im roten mantel hat ihn nicht gesehen! alles drumherum bekam ein tütchen, nur oskar nicht. verdammt.

dann gab es ne fotosession mit dem roten heini. wir stehen ne halbe stunde an. als oskar dran ist, sagt der weißbart, dass er jetzt ne pause macht. aber natürlich nicht lange... als er nach 15 minuten wiederkam, nahm der kind auf den schoß und die fotografin war weg.

gut. fanden wir ihn beide doof. sind zur tram, die natürlich gerade weg war, so dass wir 27 minuten im regen standen. herrlich. herrlich. herrlich.

ich hasse solche tage.

snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.