Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 01.03.2011, 20:44 Uhr

Ich HASSE Familienfeiern,

Zum ersten, wenn man untereinander ein tolles Verhältnis hat, dann ist so eine Familienfeier was ganz tolles, wenn das nicht der Fall ist, kann das ganz schnell zur Qual werden.

Wir hatten das auch erst letztes Jahr: ein Wochenende, 2 Kinder, ca. 650 km hin und zurück, alles in Kauf genommen, damit Uroma sich freut, alle um sich hat, und das eigene Kinder alle kennenlernen, das Problem ist nur, viele kennt ma eh nicht, die Geschwister meines Mannes haben sich untereinander kaum gewürdigt, bis auf kurze Anstandsgespräche ( was soll man auch erwarten, wenn man sich eh jahrelang nicht spricht oder sieht), dann erfahre ich nebenbei, SM mit Lieblinsgtochter sind schon Freitag abgereist, hätte man uns ja mal sagen können, hatten natürlich auch ein gemeinsames Geschenk, keine Kommunikation, obwohl sie wußten, dass wir kommen).
Meinen Kindern ging es gut, ich fühlte mich wie das 5. Rad am Wagen, mir graut es schon, wenn mein SV 60. wird, ich überlege mir jetzt schon eine Ausrede, denn das tue ich "mir" nicht mehr an.
PS: die Idee, meine Große mit ihrem Vater alleine zu schicken, hatte ich auch schon, aber wir gehören zusammen.!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.