Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 28.02.2011, 13:34 Uhr

Mutti mit krankem Kind...

Ich hab ein etwas fiebriges Kind hier zu Hause, mit dem Ich heute mal zu Hause geblieben bin, damit er sich mal richtig erholt. Hatte am WE die ganze Zeit bei Oma und Opa Fieber...

Meine Schwägerin: Oh, du kannst so eine gute Bolognese...kannst du die für Patenkinds Geburtstag machen ??? Ich : Ja, klar mach ich...wie viele Personen ? 12

Dann C. hat morgen einer Präsentation, dazu bringt der Präsentierende wohl immer Kuchen mit...Wollte er selber backen, hat aber ne Menge Stress.
Ich: Ach, wenn ich mit Jasper zu Hause bin, kann ich doch die Kuchen mit J. backen.
Also twee stucks, een Möhrenkuchen und een Zitronentarte.
Klar, alles kein Problem...Marion hat ja frei
So, nun ist die 12 Personen Bolognese fertig und der erste Kuchen im Ofen. Und ich bin echt stolz, weil ich auch mal die unterstützen kann, die mich so oft unterstützen.


Aber arschstinkesäckig viel Arbeit ist das schon.

 
4 Antworten:

Re: Mutti mit krankem Kind...

Antwort von Jamu am 28.02.2011, 13:38 Uhr



Das hast Du dir dann heute Abend ordentlich verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti mit krankem Kind...

Antwort von Bigmama081108 am 28.02.2011, 13:39 Uhr

hihih viel Spaß noch weiter hin. Und gute Besserung an dein Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti mit krankem Kind...

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 28.02.2011, 13:51 Uhr

Du warst ja richtig fleißig heute Ich sende deinem Kind herzliche Genesungswünsche und hoffe auf schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti mit krankem Kind...

Antwort von Erdbeere81 am 28.02.2011, 17:01 Uhr

Na dann weißt du jetzt warum die anderen dich immer unterstützen, weil du da bist wenn es mal drauf ankommt. :-)

Beneide dich um dein gutes Gefühl. :-)

Meine Kids waren letzte Woche auch krank (Fieber), ich blieb auch von der Arbeit zu Hause habe aber 80% der Zeit mit ihnen auf dem Sofa gelümmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.