Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 28.02.2011, 11:03 Uhr

laptop frage

hallo ich werde am mittwoch am Halux operiert und kann danneinige zeit nicht laufen. JEtzt wollte ich mit nene kleinen Laptop kaufen deer muss nix können auser interntet word evtl. ein paar spiele drauf spielen können. WElchen könnt ihr mir empfehenl es gab shco welche ab 199,- aber ob die was sind.

Lg MOne

 
5 Antworten:

Re: laptop frage

Antwort von veralynn am 28.02.2011, 11:59 Uhr

netbook nicht laptop. habe eines von asus. bin zufrieden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop frage

Antwort von teufelchen-1977 am 28.02.2011, 12:03 Uhr

Hi was ist ein netbook?? Was hat das gekostet?" lgr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop frage

Antwort von +sumsebiene+ am 28.02.2011, 12:21 Uhr

ich habe auch ein Netbook..

für´s KH, ubterwegs oder abends vor dem Fernseher (wir haben unseren "normalen Computer im Büro) sicher nicht schlecht.. für "richtiges" Arbeiten nicht geeignet.. einfach zu kleiner Bildschirm .. da werde ich "Kirre""

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laptop frage

Antwort von Christine70 am 28.02.2011, 12:24 Uhr

Netbooks sind im Gegensatz zu konventionellen Notebooks nur spartanisch ausgestattet und besitzen oftmals eine selbst für Subnotebooks sehr geringe Bilddiagonale von 10" und weniger. Die Rechenleistung spielt gegenüber der Akkulaufzeit und vor allem dem Preis nur eine untergeordnete Rolle. [...] Die Geräte sind vorwiegend für die Internetnutzung, Büroarbeiten und zum Abspielen von Musik oder Videos konzipiert. Umfangreiche Multimediafunktionen, etwa zum Spielen von 3D-Spielen oder optische Laufwerke fehlen diesen Geräten. Verfügbar sind sie in der Regel mit Festplatten geringerer Kapazität oder Solid State Disks mit einer Kapazität von wenigen Gigabyte. Diese sind auf geringen Stromverbrauch, günstigen Preis und kompakte Bauform optimiert, was bei einer Festplatte so schlechter umsetzbar wäre. Microsoft Windows ist bei diesen Geräten als Betriebssystem aufgrund der Lizenzkosten und der begrenzten Hardware bei weitem nicht so dominant wie bei anderen PCs.


so hab ich das gerade rauskopiert aus "chip.de"

Als ich mir letzten märz meinen laptop gekauft habe, stand ich auch vor der wahl, netbook oder laptop. aber ich muss sagen, als ich beide geräte nebeneinander stehen sah, fiel mir die wahl recht leicht. ich mag nämlich diese winzig kleinen monitore der netbooks nicht. das netbook hätte damals gekostet 299 euro und meinen laptop mit 15 Zoll bekam ich für 349 euro. also die 50 euro waren es mir wert und ich bin zufrieden. betriebssystem hatte ich eh zuhause, also brauchte ich das nicht vorinstalliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal ein link zu dem Netbook, was ich habe

Antwort von +sumsebiene+ am 28.02.2011, 12:28 Uhr

http://www.netbook-kaufberatung.de/2009/10/26/lager-fahig-asus-eee-pc-t91-mt-netbook/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.