Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 11.07.2018, 17:51 Uhr

Himbeere Nachtrag

Ah was mir noch einfällt.
Am Anfang hat meine Schwester übers Handy immer was zum einschlafen für unseren Sohn auf den Kreativtonie gespielt.
Am Abend hatte er dann einen ganz süßen Gruß von seiner Tante drauf, das war immer eine schöne Überraschung jeden Abend.

Irgendwie haben wir das einschlafen lassen, müssen wir echt mal wieder anfangen.
Dafür sind die kreativen auch toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.