Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 01.03.2011, 14:33 Uhr

Hier unterschreib ich !

Dem ist nichts hinzuzufügen - aber die Diskussionen sind müßig.

Am Schockierendsten fand ich die Debatte im Bundestag. Mein Sohn, 12, hatte zugesehen und war völlig fassungslos, auf welchem Niveau unsere Politiker dort debattiert hatten.

Egal ob nund Schuld oder Undschuld - die Art und Weise war unter aller Sau..
Reingerufen, Beleidigungen, Demütigungen, Unsachlichkeit, Polemik.

Super Eindruck auf einen Jugendlichen, der bis dahin nocht dachte, Politiker steuern die Geschicke unseres Landes. Entsetzt hat e rmich gefragt, ob das "normal" sei und ob die noch nie was von Diskussionsführung gehört hätten - selbst in der 6. Klasse hat er schon gelernt, das man andere ausreden lässt und sich so nicht im Ton vergreifen darf.

Zum Fremdschämen war das und ich habe Herrn zu Guttenberg dafür bewundert, sich nicht auf dieses Niveau heruntergelassen zu haben.

Egal ob abgeschrieben, geschlampt oder sonstwas. Sowas peinlich und unsachliches - damit hat man sich keinen Gefallen getan. Die "Opposition" hat sicher selbst in ein sehr sehr schlechtes Licht gerückt; Und ich bin überzeugt, die nächsten Wahlen werden das zeigen.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.