Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 05.06.2013, 13:50 Uhr

hier in der Schule läuft ein Projekt

Es ist tatsächlich so begründet das Realschüler eine andere Perspektive sehen.Bei einer Umfrage hat sich ergeben das der Hauptpunkt früh Kinder haben zu wollen in den Hauptschulen liegt.
Und nein...man kann das Baby nicht in den Schrank stecken,das speichert jede Bewegung,selbst das Köpfchen halten wird gespeichert und nur sie kann das Kind versorgen,da sie ja das Gegenstück von diesem Chip am Arm versiegelt trägt.Es gibt aber eine Hotline wo man Hilfe holen kann in Form von Tips oder man kann das Projekt abbrechen wenn die Eltern zustimmen.

Ich kann nur von mir sprechen,denn ich habe mit 17 meinen ersten Sohn bekommen,viel zu dumm zu glauben,ach von den paar mal wirste nicht schwanger...tja,als es soweit war ging die Beziehung kaputt (meine Jugendliebe)...wir waren zwei Jahre zusammen,aber die Worte ..ich bin schwanger..haben alles verändert..egal nun,ich finde es okay,aber allerding auch für höhere Schulen...mich traf es trotz Realschule,ich habe Prüfung mit einem 4 Wochen alten Säugling gehabt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.