Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.03.2017, 14:24 Uhr

hier in Brandenbuirg ist es echt unüblich einen zu bauen

und seit die Zinsen fallen werden die Häuser hochbezahlt verkauft
ich dachte unlängst ich seh nicht recht ( haben 2 in der Ecke in Scheidung)
was die mehr wert sind als vor 10 Jahren...

Klar, wenn oben der Wohnraum nicht ausreicht bei ebenem Gelände hat man nur die Option höher zu bauen oder eben mit Kellerund da noch Gästezimmer etc reinzumachen, Aber da würde ich vermutlich eher oben größer bauen an Grundfläche wenn das Grundstück reicht vom Baufenster her.
Klassisch Keller auch die Pellets haben oder Öltanks.
Bei meinen Eltern aber im Alter sehe ich dass es sehr unpraktisch ist den Mäher im Keller zu haben oder Winterreifen, da wäre das ebenerdig besser, auch die Räder zB

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.